Der Tip vom Fachmann !

Regelmäßige Pflege

Nico"Je nach Belastung und Verschleiß bedarf ein Parkettboden regelmäßiger Pflege. Meistens sind es die Laufwege, die besonders belastet sind. Diese sollten zwei Mal pro Jahr geölt und gereinigt werden. Ein Abschleifen ist nicht immer nötig, oft reicht schon die Reinigung. Diese Pflege kann man entweder professionell machen lassen, oder man besorgt sich die richtigen Pflegeöle, die man dann selber auftragen kann. Diese bekommt man ebenfalls bei uns."


Parkett, Vinyl, Teppich, Linoleum – für alles, was mit Böden zu tun hat, ist unsere Firma „Der ParkettFuchs“ der Ansprechpartner direkt in Schorndorf. Wir sind ein junges und motiviertes Team, dass Ihre in Auftrag gegebene Arbeiten zuverlässig und sauber erledigen.

Seit dem Februar 2019 haben wir die "Parkett-Profis" auf über 120 Quadratmetern Fläche eine vielseitige Ausstellung in Schorndorf, Schulstraße 18/1 (direkt über der Reinigung) zusammengestellt.

Unser Arbeitsbereich ist innerhalb von 50 Km Durchmesser um Großraum Stuttgart, oder nach Vereinbarung.



ParkettFuchs-Auto