Der Tip vom Fachmann !

Regelmäßige Pflege

Nico"Je nach Belastung und Verschleiß bedarf ein Parkettboden regelmäßiger Pflege. Meistens sind es die Laufwege, die besonders belastet sind. Diese sollten zwei Mal pro Jahr geölt und gereinigt werden. Ein Abschleifen ist nicht immer nötig, oft reicht schon die Reinigung. Diese Pflege kann man entweder professionell machen lassen, oder man besorgt sich die richtigen Pflegeöle, die man dann selber auftragen kann. Diese bekommt man ebenfalls bei uns."


Parkett, Vinyl, Teppich, Linoleum – für alles, was mit Böden zu tun hat, ist unsere Firma „Der ParkettFuchs“ der Ansprechpartner direkt in Schorndorf. Wir sind ein junges und motiviertes Team, dass Ihre in Auftrag gegebene Arbeiten zuverlässig und sauber erledigen.

Seit dem September 2020 haben wir die "Parkett-Profis" eine vielseitige Ausstellung in Schorndorf, Gmünder Straße 49 zusammengestellt.

Unser Arbeitsbereich ist im Radius von 50 Km um Großraum Stuttgart, oder nach Vereinbarung.



ParkettFuchs-Auto