Neuer „Fuchs-Bau“ lädt zur Boden-Schau

Der ParkettFuchs: Jetzt NEU in der Schulstraße 18/1 im 1. Stock (direkt über der Reinigung)Ladentheke

Alles, was mit Böden zu tun hat, wird von uns dem „ParkettFuchs“ zuverlässig geliefert. Selbst die spätere Pflege von Parkett und Co. übernehmen wir die junge Firma für Sie. Schleifen und Ölen gibt’s zum Schnäppchen-Preis. Das gilt übrigens auch für Treppen, die von unserem „ParkettFuchs“- Team professionell saniert oder mit einem neuen Belag versehen werden. Selbst die Einfärbung von Parkettböden, ein neues Design auf altem Holz, ist Teil des Angebots. Wir erkennen sofort, welche Behandlung ein Boden benötigt. Sie kommen auf Wunsch gerne regelmäßig vorbei, um hochwertige Böden lange am Leben zu erhalten. Die neuen Gewerberäume von uns befinden sich in der Schorndorfer Schulstraße 18 im 1. Stock, direkt über der Reinigung. Mit dem Aufzug gelangt man bequem in die erste Etage, bis direkt vor den „Fuchs-Bau“. Dort haben wir die Parkett- Profis auf über 120 Quadratmetern Fläche eine vielseitige Ausstellung zusammengestellt. Ein Auftrag beginnt stets mit dem Besuch der „Füchse“ beim Kunden daheim, wo man Räume und Untergründe anschaut und ausmisst. Danach geht’s in unsere neue Ausstellung, wo dem Kunden verschiedene Bodenbeläge live vorgestellt und mit seinen Vorstellungen sowie seinem Budget abgestimmt wird. Landhausdielen, Schiffsboden, Massivparkett oder Laminat? – Der Bedarf des Kunden wird ermittelt und dann wird eine individuelle Empfehlung von uns ausgesprochen. Werden wir uns einig, kann es – je nach Auslastung und Materiallieferung – binnen zwei bis sechs Wochen losgehen.

Wir der "ParkettFuchs" bereiten Böden mit hochwertigen Marken. Parkett gibt’s von Hinterseer, Weitzer oder Lotter; Böden ohne Zusatz von Weichmachern, in Bio-Qualität, von Wineo; Lacke von Loba aus Ditzingen – nur beste Produkte kommen zum Einsatz, denn „Am Ende muss der Kunde einfach zufrieden sein.“

Anschrift:Parkettauswahl
Der ParkettFuchs
Schulstraße 18/1 im 1. Stock (direkt über der Reinigung)
73614 Schorndorf

Öffnungszeiten:
Jeden Donnerstag und Freitag von 16:30 - 19:00 Uhr
Jeden Samstag von 9:30 - 12:00 Uhr
Und nach Vereinbarung!
An Feiertagen ist geschlossen!

 

Parkett-Dielen

Hinterseer Weitzer Lotter Loba Wineo